Mitgliederversammlung

Herzliche Einladung zur Offenen Mitgliederversammlung, Neuwahl und Entscheidung über ein 5. Festival 2018

am Sonntag, den 05.03.2017 von 18.00 – 20.00 Uhr ins E.max.

Die herzlichen Begegnungen und wunderbaren Rückmeldungen vom 4. Festival klingen immer noch wohltuend nach. Nie zuvor gab es eine so große Runde beim abschließenden Zusammenkommen und so viel ermutigende Zustimmung. Das macht uns sehr zuversichtlich, dass sich daraus ein Team entwickelt, das weiter geht. Der  Vereinsvorstand hat festgelegt, dass es ein 5. Festival nur dann gibt, wenn wir die nötige Unterstützung von Mitwirkenden an der Organisation sowie von weiteren Vereinsmitgliedern verbindlich zugesagt bekommen. Wie diese Entscheidung, die wir an diesem o. g. Tag treffen, aussieht, liegt auch an Dir. Du bist von Herzen eingeladen, aktiv zu werden und dabei zu sein. Bitte lasse den Worten Taten folgen.

 

Tagesordnung:

  • Bericht des Vorstandes und Entlastung
  • Vorstellung der neuen Kandidaten und Wahl
  • Visionen vereinen heißt, die Kräfte bündeln – Mitwirkende sind herzlichst eingeladen, sich einzubringen ... nur dann ...
  • ... wird es ein 5. Festival „naturIMpuls“ 2018 geben. Du bist gefragt!
  • Weitere Veranstaltungen 2017
  • Sonstiges und ein kleiner Imbiss

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Interessenten, Gäste und Unterstützer des Vereins zu dieser offenen Mitgliederversammlung von Herzen ein.

Wir freuen uns auf dich, deine Unterstützung und über deine konstruktiven Ideen.

 

Mit herzlichen Winter-Sonnen-Grüßen

 

Ilona Strohschein

Vorsitzende des Vereins „Yoga im Herzen e.V.“

Dresdner Str. 38

01844 Neustadt in Sachsen

Telefon 03596 602531