5. Festival „naturIMpuls“ 2018

In der offenen Mitgliederversammlung am 05.03.2017 stand neben der Entlastung und Neuwahl des Vorstandes vor allem die Frage: Wird es ein 5. Festival in 2018 geben?
Der Einladung waren neben den Vereinsmitgliedern auch Gäste des letzten Festivals sowie Referenten und Mitwirkende gefolgt, denen diese zwei Tage von Anbeginn am Herzen liegen. 
„Wir sind zusammengekommen, um eine Lösung zu finden und die organisatorische Arbeit besser zu verteilen. Dazu liegen alle  Aufgaben einzeln auf einem Blatt gedruckt auf dem Boden. Nur wenn auf jedem Blatt ein Verantwortlicher steht, kann es weiter gehen“ so die klare Ansage des alten und neu gewählten Vorstandes. Nach einer Stunde konstruktiver Diskussion waren die Aufgaben verteilt und das heißt: auf zum 5. Festival „naturIMpuls“ im Herbst 2018! Jetzt kann die aktive Vorbereitung beginnen, die Bildung von Arbeitsgruppen und die Terminfindung. Wir freuen uns über Ideen und Vorschläge über den Kontakt auf www.yoga-im-herzen.de .
Ilona Strohschein, Vereinsvorsitzende