unser Team

Ich bin Ilona und hatte die Vison für dieses Festival. Ich bin glücklich, dass es so viel Unterstützung bekommen hat und auch noch bekommt. Dafür allen ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf die Tage hier in unserer Kleinstadt und auf Dein Kommen. Zeitiges Anmelden sichert die besten Plätze. Bis bald! - Namaste und herzliche Grüße!

Hallo, ich bin Anne - die Buchhalterin, wie Du sehen kannst und auch die Schatzmeisterin. Alles was mit Geldfluss verbunden ist, das ist meine Aufgabe. Ich freue mich, wenn ich ganz viele Anmeldungen verbuchen kann! Bis bald!

Hallo, ich bin Nicole. Vom ersten Festival war ich so angetan, dass ich beschloss am nächsten mitzuarbeiten und ich blieb dabei. Ich genieße die Zusammenarbeit in einem Team, indem ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann.