Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.  Wir freuen uns über deinen Besuch! Auf diesen Seiten stellen wir unseren Verein und unsere Arbeit vor. Wir freuen uns über dein Interesse. 

6. Festival „naturIMpuls“ 2020

Am 03. und 04. Oktober 2020 findet das Festival bereits zum sechsten Mal statt. Wir freuen uns darauf und stecken mitten in den Vorbereitungen: 

 

Auftakt für das 6.  Festival „naturIMpuls“ am 31.03.2019

Der Einladung zum Auftakt des Festivaljahres 2020 waren am Sonntag, den 31.03.2019 zwanzig Vereinsmitglieder und Gäste gefolgt und um sich über die anstehenden Aufgaben zu informieren und sich einzubringen. Da sich unsere Schatzmeisterin Annegrit und unsere 2. Vorsitzende Nicole in diesem Jahr vermehrt anderen Aufgaben widmen werden, standen diese beiden Ämter zur Wahl. Wir freuen uns mit Karin Philipp eine neue Schatzmeisterin und mit Yvonne Sanders eine neue 2. Vorsitzende gefunden zu haben. Vielen Dank an Annegrit und Nicole für die Zusammenarbeit, wir wünschen Euch alles Gute.

 

Im Anschluss an die Wahl, stellte die Vereinsvorsitzende Ilona Strohschein anhand eines Videos, die Höhepunkte des vergangenen Festivals in den verschiedensten Themenbereichen wie Bewusst leben, Yoga, Tantra, Schamanismus u.a. kurz vor. Anlässlich des 5. Festivals gab es am Sonntagnachmittag einen bunten und fröhlichen Abschluss mit „SPIRIT OF INDIA“. Live Musik und Tanz von besinnlich bis beschwingt zauberte einen Hauch von Bollywood in die Neustadthalle. Darin eingebettet gab es eine Hochzeitszeremonie für Paare, die sich ganz individuell ohne Trauschein trauten.

 

Da wir diese bunte Vielfalt auch beim nächsten Festival am 03.+04.10.2020 anbieten wollen, wurden Ideen und Vorschläge für Referenten und Aussteller gesammelt. Wir freuen uns sehr über die Zusagen neuer und bewährter Referenten und neuer Themen.

 

Bis zum 30.09.2019 nehmen wir noch Bewerbungen von Referenten für interessante Vorträge und Workshops entgegen.

 

Bitte den 03.+04.10.2020 vormerken und dabei sein!

Von Herzen grüßt der Yoga im Herzen e.V.