Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.  Wir freuen uns über deinen Besuch! Auf diesen Seiten stellen wir unseren Verein und unsere Arbeit vor. Wir freuen uns über dein Interesse. 

5. Festival „naturIMpuls“ 2018

Am 13. und 14. Oktober 2018 findet das Festival bereits zum fünften Mal statt. Wir freuen uns darauf und stecken mitten in den Vorbereitungen: 

 

Auftakt für das 5.  Festival „naturIMpuls“ am 13.+14.10.2018

Der Einladung zum Auftakt des Festivaljahres 2018 waren am Sonntag, den 28.01.2018 zwanzig Vereinsmitglieder und Gäste gefolgt, um sich über das Programm und die noch anstehenden Aufgaben zu informieren und sich einzubringen. Die Vereinsvorsitzende Ilona Strohschein stellte anhand des Flyers die Höhepunkte und die 26 Referenten zu den verschiedensten Themen in den Bereichen Bewusst leben, Yoga, Tantra, Schamanismus u.a. kurz vor. So überrascht die Stimmschamanin Sandy Kühn am Samstagabend mit ihrer Vielseitigkeit und Bandbreite von zeitgleichem Ober- und Untertongesang in einem Erlebnisabend die Besucher. Anlässlich des 5. Festivals gibt es am Sonntagnachmittag einen bunten und fröhlichen Abschluss mit „SPIRIT OF INDIA“. Live Musik und Tanz von besinnlich bis beschwingt zaubert einen Hauch von Bollywood in die Neustadthalle. Darin eingebettet wird es Hochzeitszeremonien von Paaren geben, die sich ganz individuell ohne Trauschein trauen. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich dafür beim Verein noch bewerben. Die bunte Vielfalt des Programms zeigt auch der Flyer, was allseits gelobt wurde.  Diese Flyer liegen in der Tourist Information u.a. Stellen in der Stadt zum Mitnehmen aus. Tickets und weitere Infos gibt es auf der Seite www.yoga-im-herzen.de/festival. Bitte diesen Termin schon vormerken und dabei sein! Von Herzen grüßt der Yoga im Herzen e.V.