Spirit of India

MUSIK mit Atmadhvani, TANZ mit TanzART, HOCHZEIT einmal anders ... und ein Hauch von Bollywood - Eintritt frei!

Zum feierlichen Abschluss des 5. Festivals am 14.10.2018 ab 16:30 Uhr heißt es: Raus aus dem Alltag und mit allen Sinnen eintauchen in eine andere Welt.  Mit einem speziellen Rhythmus und live gespielten orientalischen Klangbildern verzaubert uns die Gruppe Atmadhvani. Dazu gesellen sich die fröhlichen Tänzerinnen von TanzART mit ihren anmutigen Bewegungen und zauberhaften bunten Kleidern.  Es entsteht eine Atmosphäre, wie in einem Bollywood Film und du bist mittendrin! Dazu gehört natürlich ein Brautpaar oder mehrere, die sich ehrlichen Herzens ein Versprechen geben, auch ohne Trauschein füreinander da zu sein. Ein Fest der Gefühle, der Lebensfreude und des Miteinander nach vorne Schauens - wie maßgeschneidert für den Abschluss des 5 Festivals.