Eröffnung
Tantra Stunde
Namaste
Kinderyoga
Hennamalerei
Vortrag
Kobra
Feuerabend Yoga
Kunst

Herzlich Willkommen    

Namaste und herzlich willkommen liebe Freunde,

das Festival naturIMpuls in Neustadt/Sachs. hat sich in den letzten Jahren zu einem besonderen Treffpunkt für all jene entwickelt, die sich für Yoga und weitere Themen rund um die Balance von Körper, Geist und Seele interessieren. Aus der Idee, dass wir das Potential dieser Zeit bewusst nutzen können, hat sich eine sanfte Bewegung entwickelt, die verschiedenste Menschen - regional, überregional und europaweit - verbindet. Am 15.+16. Oktober 2016 möchten wir erneut einen Impuls für diese Bewegung in die Welt senden. Du bist herzlich eingeladen bei diesem Festival dabei zu sein und mit uns gemeinsam das Leben und die Freude an der Bewegung von Körper und Geist zu feiern sowie das Wissen um all die wunderbaren Möglichkeiten zu vertiefen.

Von der Vision zur Wirklichkeit

„Der Impuls für ein Festival hier in Neustadt in Sachsen kam im Herbst 2008 in einer Meditation zu mir“, erinnert sich Ilona Strohschein. „Nur Dank der vielen Helfer und der großen Gemeinschaft an Menschen, die bereits auf dem Weg sind in eine neue Qualität des sich selbst, der Chancen und der Aufgabe hier bewusst zu sein, ist etwas gewachsen, was kaum vorstellbar war. Die Begeisterung hat angesteckt und der Mut es zu probieren hat sich gelohnt. Ich wünsche mir sehr, dass wir beim 4. Festival in 2016 schon von einer „guten Tradition“ sprechen können, dass die hohe fachliche Qualitä, die Vielfalt wie auch die Herzlichkeit mit neuen Ideen und Impulsen gefüllt, ganz viele Gäste und Mitwirkende erreichen. Ich hoffe, Du bist (wieder) dabei?

Von Herzen grüßt Dich die „NaturIMpuls-Geberin“ Ilona Strohschein und Team